• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interface Builder ohne Xcodes Komplettpaket

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Lies mal den letzten Absatz im Artikel. Du kannst das auch ganz ohne Interface Builder im Terminal mit
Code:
defaults write com.apple.mail RSSPollTime nn
machen (wobei nn = Intervall in Minuten). Vorher Mail beenden und danach neu starten.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
weiss ich schon, aber das ist nicht fuer die ewigkeit.
einmal in den einstellungen gefummelt, muss man es neu eingeben.
komfortabler und besser waere das mit dem ib.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Ich glaube nicht, dass man den InterfaceBuilder einzeln beziehen kann.

Aber vielleicht findet sich ja ein netter Nutzer, der das schnell erledigen kann oder es schon getan hat.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Aber vielleicht findet sich ja ein netter Nutzer, der das schnell erledigen kann oder es schon getan hat.

Yo, kann ich kurz machen. Wie viele Minuten möchtest du denn, ricknicker? Und nutzt du ein deutsches OS oder eine andere Sprache?
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
5 minuten waeren fein, deutsches os, bedanke mich schon mal im voraus. kannst mich ja gern per e-mail kontaktieren!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Moin moin,
5 minuten waeren fein, deutsches os, bedanke mich schon mal im voraus. kannst mich ja gern per e-mail kontaktieren!
habe dir die Datei angehängt. Sie gehört in Mail.app/Contents/Resources/German.lproj.
 

Anhänge

  • RSSPreferences.nib.zip
    13,8 KB · Aufrufe: 58

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
schaut gut aus, besten dank dafuer.
ich wechsel mal in einen anderen bereich des forums und schreib noch weiter zu rss-feeds was (gibt's bei e-mail zu lesen).
cheers!