• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessantes bei eBay gesichtet *lol*

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo an alle, ich suche gerne nach eBay Merchandising bei eBay und soeben ist mir dort der "Knaller" schlechthin aufgefallen!!! ;)

Dort versteigert irgendjemand einen Athlon PC in der Rubrik (bitte festhalten):
APPLE -> MERCHANDISING -> SONSTIGES

Einen Link will ich jetzt nicht setzen, sonst gilt dieses noch als Werbung!

Schönen Weihnachtlichen Grüß :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Entweder hast du dich verguckt oder ich...Ich finde nichts was mit Amd zu tun hat..
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
derjenige verkauft halt anscheinend zum 1ten mal was bei ebay und hat sich beim auswählen der kategorie geirrt. kommt halt vor...nur pech für den verkäufer, wenn kaum jemand das angebot sieht =)
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Komisch, ich habs soeben wiedergefunden, also ich scheine keinen Fehler begangen zu haben (wird bei eBay sogar mit Bild und in rosa hervorgehoben, auf der ersten Seite nicht die zweite oder dritte Seite...).

Ich hoffe dieses wird nicht als Werbung gezählt, wenn doch einfach den Link zensieren!

http://cgi.ebay.de/Athlon-64-3200-Dream-for-2-GB-RAM_W0QQitemZ8729443367

PS: Hab dem Neuling auch schon eine nette Nachricht geschickt um Ihn darauf aufmerksam zu machen und er hat sich schon bedankt (deshalb ist es vielleicht auch bald weg!!!).
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
naja
is ja nit blöd.
wenn einer nen guten rechner haben will guckt er ab und zu auch in der apple ketegorie

...und wird dann von den preisen erschlagen

und kauft dann den 650eur aldipc der grade zufällig in der selben kategorie steht und von den stats besser is als alle anderen applerechner da