1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessantes bei eBay gesichtet *lol*

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alabamasun, 06.12.05.

1. alabamasun

alabamasun Cripps Pink

Hallo an alle, ich suche gerne nach eBay Merchandising bei eBay und soeben ist mir dort der "Knaller" schlechthin aufgefallen!!! ;)

Dort versteigert irgendjemand einen Athlon PC in der Rubrik (bitte festhalten):
    APPLE -> MERCHANDISING -> SONSTIGES

Einen Link will ich jetzt nicht setzen, sonst gilt dieses noch als Werbung!

Schönen Weihnachtlichen Grüß :)

2. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Entweder hast du dich verguckt oder ich...Ich finde nichts was mit Amd zu tun hat..

3. blink

blink Carola

derjenige verkauft halt anscheinend zum 1ten mal was bei ebay und hat sich beim auswählen der kategorie geirrt. kommt halt vor...nur pech für den verkäufer, wenn kaum jemand das angebot sieht =)

4. alabamasun

alabamasun Cripps Pink

Komisch, ich habs soeben wiedergefunden, also ich scheine keinen Fehler begangen zu haben (wird bei eBay sogar mit Bild und in rosa hervorgehoben, auf der ersten Seite nicht die zweite oder dritte Seite...).

Ich hoffe dieses wird nicht als Werbung gezählt, wenn doch einfach den Link zensieren!

http://cgi.ebay.de/Athlon-64-3200-Dream-for-2-GB-RAM_W0QQitemZ8729443367

PS: Hab dem Neuling auch schon eine nette Nachricht geschickt um Ihn darauf aufmerksam zu machen und er hat sich schon bedankt (deshalb ist es vielleicht auch bald weg!!!).

5. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

naja
    is ja nit blöd.
    wenn einer nen guten rechner haben will guckt er ab und zu auch in der apple ketegorie

...und wird dann von den preisen erschlagen

und kauft dann den 650eur aldipc der grade zufällig in der selben kategorie steht und von den stats besser is als alle anderen applerechner da

Diese Seite empfehlen