1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessanter Effekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xoshi, 03.02.09.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Probiert mal mit den Alu-MacBooks folgendes aus: Schaltet das Display (Umschalt-crtl-auswerfen) und haltet von hinten eine helle Lampe an das Apfel Logo. Schaut mal auf den Bildschirm :-D.

    Bis ich gemerkt hatte, dass das an dem Logo lag, hab ich mir tierisch sorgen über die komische Verfärbung gemacht XD.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist bei allen Applenotebooks mit beleuchtetem Apfel so.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Öhm...ist nichts neues. Gabs glaube auch mal einen Thread dazu ;)
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ist mir schon bei eingeschaltetem Display und Beleuchtung durch ein Fenster aufgefallen. Anfangs seltsam, aber logisch und nicht tragisch ;)
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    du bist wie christoph columbus! du hast etwas entdeckt, was millionen von menschen schon vor dir wussten.
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Haha. Du hast es erfasst ;)
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Jo, hab mich damals beim Auspacken meines nagelneuen Pismos schon erschreckt.:)

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen