1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interessanter Artikel zu Apple & Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Montrak, 27.08.07.

  1. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Eine Fundsache:

    http://nymag.com/news/features/33524/


    Ein interessanter Artikel zur Geschichte von Apple und Steve Jobs. Selbst wenn man nicht allem folgen sollte.

    Montrak
     
    Bonobo gefällt das.
  2. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Habe gerade das Buch "Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple" gelesen Prädikat: Empfehlenswert.
    Von den Autoren Jeffery Joung und William L. Simon, erschienen im Fischer Verlag ISBN 978-3-596-17079-1

    Auf 434 Seiten beschreiben die beiden Autoren schön den Werdegang von Steve. Von der Geburt, die Kindheit, Jugend, die Gründung von Apple (mit Woz), der Rausschmiss, der Neubeginn bis heute, sein ganzer Lebenslauf. Für mich persönlich ist die Story mit Pixar und Disney (auch wenn sie klar zum großen aufstieg von Steve) gehört ein bisschen zu dominant. Ansonsten aber absolut lesenswert.
     
  3. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Ist wirklich ein gutes Buch! Kann ich nur empfehlen. Hab´s heuer im Urlaub gelesen.
     

Diese Seite empfehlen