• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessante Zeiten stehen uns bevor ...

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
und was möchtest du jetzt explizit damit sagen?
da kommen ne menge meldungen, die hier schon in einigen threads stehen..........
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft...
Aber ein Apple-Forum reicht :p
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
abwarten und tee trinken ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Um diesen Thread ging es mir:

Mac wesentlich leichter zu hacken als Windows

Hätt' ich vielleicht genauer sagen sollen ... :eek:

Weil der Standard Probleme mit Copy&Paste hat und daher mit den aktuellen Meldungen immer ein paar Tage/Wochen/Monate im Hintertreffen ist, solltest du immer daran denken als erstes bei so einer Meldung hier im Forum die Suche anzuschmeissen, darüber gibt es nämlich bereits eine Menge Thread .
Es ist erstaunlich wie lahm PrintMedien sind, die versuchen auf OnlineMagazin zu machen, die Redakteure und Copy&Paste Fetischisten dieser Medien sind wohl zu Gicht und Arthrose geschädigt und können die Tastaturen nur noch schlecht bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Jeder denkt es ... und ich sprech es aus.
Piraten!
...äh ne...
<<trash>>
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dem apple-ressort des standards solle man eigentlich keine bedeutung zumessen …
 
  • Like
Reaktionen: fabischm