1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Aussteller auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ninja320, 15.02.09.

  1. ninja320

    ninja320 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich will dieses Jahr wieder zur CeBIT nach Hannover. Da ich mich dieses Jahr verstärkt für Produkte von Apple, also MacBook und iPhone, interessiere möchte ich von euch einige Tipps für interessante Aussteller von Hard und Software.

    MfG ninja320
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    pushe den thread mal kurz, da es ja bald los geht.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wer ist mittwoch dort?
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Ich werde wohl erst später erscheinen, da die Eröffnungstage immer anstrengend sind.

    Bei den Ausstellern habe ich mir eigentlich noch nicht wirklich etwas vorgenommen, da ich auch sagen muss, mir etwas die Übersicht fehlt. Dell, T-Systems, T-Labs und Fraunhofer nehme ich mir einfach mal vor. Aber viel kann man wohl nicht erwarten dieses Jahr.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich bin am freitag dort :D
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich werde dieses Jahr mal nicht hinfahren. Nach dem ich letztes Jahr schwer enttäuscht wurden bin und ich Vielerorts gehört habe, dass dieses Jahr nicht viel Neues gezeigt wird, bleibe ich ausnahmsweise mal zu Hause.
    Euch aber viel Spaß dort.
     

Diese Seite empfehlen