• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessante Aussteller auf der CeBIT

ninja320

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
16
Hallo!
Ich will dieses Jahr wieder zur CeBIT nach Hannover. Da ich mich dieses Jahr verstärkt für Produkte von Apple, also MacBook und iPhone, interessiere möchte ich von euch einige Tipps für interessante Aussteller von Hard und Software.

MfG ninja320
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
pushe den thread mal kurz, da es ja bald los geht.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Ich werde wohl erst später erscheinen, da die Eröffnungstage immer anstrengend sind.

Bei den Ausstellern habe ich mir eigentlich noch nicht wirklich etwas vorgenommen, da ich auch sagen muss, mir etwas die Übersicht fehlt. Dell, T-Systems, T-Labs und Fraunhofer nehme ich mir einfach mal vor. Aber viel kann man wohl nicht erwarten dieses Jahr.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich werde dieses Jahr mal nicht hinfahren. Nach dem ich letztes Jahr schwer enttäuscht wurden bin und ich Vielerorts gehört habe, dass dieses Jahr nicht viel Neues gezeigt wird, bleibe ich ausnahmsweise mal zu Hause.
Euch aber viel Spaß dort.