Interaktive Präsentationen mit Keynote?

chwolff

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
1
Ich weiß nicht, ob es dazu schon eine Antwort gibt. Habe in der Suche nichts gefunden.
Ist es möglich in Keynote eine Textbox zu haben, die man während der Präsentation bearbeiten kann. Bei PPT geht das über das Menu Steuerungselemente Toolbox. Ich würde das gerne machen, wenn ich Unterricht oder Seminar mache. Man kann dann Teilnehmer bitten in entsprechende Folien bspw. neue Vokabeln o.ä. einzufügen.

Wäre sehr gut, wenn es da eine Keynote-Möglichkeit gibt. Will eigentlich kein PowerPoint mehr nutzen. Bei OpenOffice gibt es so eine Funktion auch. Leider wird dort das Textfeld dann in der Präsentation nicht angezeigt.

Bräuchte dringend einen Tipp dazu.

Danke!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Schau mal genau in der Suche nach, da gab es irgendwo mal ein Thema zur interaktiven Bearbeitung von Folien. Zum damaligen Zeitpunkt gab es dafür glaube ich noch keine Lösung.