1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interactive Booklet bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dark-hawk, 07.04.07.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    hi,

    erstmal muss ich feststellen das die neue Funktion von iTunes "Alben verfolständigen" eine tolle Sache ist. Das Problem war nämlich immer das bei Alben die man über Songgutscheine (zb. von Coke Fridge oder Gutscheinkarten) gekauft hat die "Nur mit Album" Anteile nicht gekauft werden konnten. Dabei musste man dann auf Bonusfeatures wie Musikvideos, Bonussongs und eben Interactive Booklets verzichten. Nun ist es aber zb. bei dem aktuellem Killers album möglich für grademal 1,11Euro diese Sachen nachzuladen.
    So nun aber zu meinem Problem, was mache ich mit dem Interactive Booklet? Wenn ich es einfach doppelt klicke bleibt das Videofenster nämlich schwarz, es läuft 2 Sekunden und das wars, nicht wirklich interaktive möchte ich behaupten :)
     

Diese Seite empfehlen