• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Interactive Booklet bleibt schwarz

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
hi,

erstmal muss ich feststellen das die neue Funktion von iTunes "Alben verfolständigen" eine tolle Sache ist. Das Problem war nämlich immer das bei Alben die man über Songgutscheine (zb. von Coke Fridge oder Gutscheinkarten) gekauft hat die "Nur mit Album" Anteile nicht gekauft werden konnten. Dabei musste man dann auf Bonusfeatures wie Musikvideos, Bonussongs und eben Interactive Booklets verzichten. Nun ist es aber zb. bei dem aktuellem Killers album möglich für grademal 1,11Euro diese Sachen nachzuladen.
So nun aber zu meinem Problem, was mache ich mit dem Interactive Booklet? Wenn ich es einfach doppelt klicke bleibt das Videofenster nämlich schwarz, es läuft 2 Sekunden und das wars, nicht wirklich interaktive möchte ich behaupten :)