1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intenso.USB stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von was.weiß.ich, 24.10.09.

  1. was.weiß.ich

    was.weiß.ich Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    hey, ich hab mal ne kurze frage. google findet da nicht das richtige...
    also, wie kann man denn auf einem mac einen usb-stick, der aud win funktioniert und auch weiterhin NUR auf win funktionieren soll, formatieren? (aber nicht im sinn von FAT16 oder FAT32, sondern im sinne von: alles komplett und ohne rücksicht löschen)

    Ich muss dazu sagen, er wird ja auch auf dem Mac erkannt. d.h. das ich da sowieso nichts neu machen muss...
    Es ist nämlich so das wenn ich etwas auf dem stick lösche es zwar auf mac und win nicht mehr angezeigt wird, aber trotzdem noch drauf sein muss.

    Denn wenn man die Informationen aufruft, ist der jeweilige seicherplatz von den Datein die drauf waren immernoch als belegt angezeigt...



    Hoffe mal dass das in diese Rubrik gehört.

    und danke schon mal im vorraus^^
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Auch wenn ich Schwierigkeiten habe, deinen Ausführungen zu folgen, denke ich, dein Problem löst sich, wenn du den Stick an einen Mac anstöpselst und den Papierkorb leerst, denn OS X legt auf jedem Wechselmedium einen unsichtbaren Papierkorb an und den muss man leeren, wenn man den Speicherplatz zurückbekommen möchte.
     
  3. was.weiß.ich

    was.weiß.ich Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    und wo findet man diesen papierkorb?
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    unten rechts im Dock ;)
    Der Inhalt des Papierkorbs vom Stick wird automatisch im Allgemeinen Papierkorb angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen