• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intensity Pro - Nutzung des Displays noch normal?

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
Hallo erstmal wiedermal.
Ich weiß, der Titel macht wenig Sinn, aber ich wollte ihn möglichst kurz halten.

Meine Frage ist sehr spezifisch und ich habe auch wenig Zeit mit der Kaufentscheidung.

Kurzum: Ist es möglich, ein Apple Cinema Display 24" (benutze zwei davon, derzeit an meiner ATI Radeon HD 5870) unter Verwendung eines Intensity Pro von Blackm*gic Design (darf man das hier nennen? sorry..) auch weiterhin normal zu nutzen?
Was ich meine ist folgende Konfiguration:
ATI Radeon HD 5870 --> 1 apple cinema display ;; Intensity Pro --> zweites cinema display (über hdmi out --> adapter/wandler)

Und die Frage ist also: Kann dieses 2. display, das dann eben nicht über die hauptkarte läuft, auch noch als normales Display für Programmfenster o.Ä. genutzt werden? Und funktioniert der Output überhaupt, da das Intensity ja eigentlich nur die verschiedensten HD und SD Formate ausgibt.

So. Das wärs, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

LG Max