1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intenet seite geändert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 28.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi,

    gibt es einen Tool für Safari oder Os x der mir bei einer ausgewählten seite bescheid sagt wenn sie sich geändert hat??
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Changes Meter

    Das tollste ist, es ist kostenlos d.h. man muss nicht versuchen es zu klauen!
     
    Intenso gefällt das.
  3. the.emm

    the.emm Gast

    Danke!!!!! (nicht für die software) :(
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wäre eigentlich ne gute Sache. Erzeugt auf meinem PB aber ein seltsames pfeiffen und braucht 38% CPU. (Wegschmeiss :eek: )
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich glaube er dachte, du unterstellst ihm, er würde die Software die du vorschlägst sich "gratis" besorgen.

    Was für ein komischer Satzo_O :)
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hab ich auch grad gemerkt, zumindest die CPU Last. Ich hab mal beim Entwickler eine Bug-Meldung aufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen