• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intels zeigt neues Edel Notebook

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also, ich finde dieses außendisplay irgendwie praktisch ... wenn man mal eben schnell was lesen will, kann man teil halten wie ein buch oder eine zeitung ... weitere vorteile erkenn ich allerdings nicht ;) ist auch bestimmt sehr kratzeranfällig :D

das leder drumherum sieht irgendwie prollig aus, muss nich sein ...

gruß, kai

Das Leder aussenrum ist auch nicht so mein Ding. Wenn es komplett schwarz wäre, würde es meinem MacBook Konkurrenz machen, aber so ein Mischmasch an Farben an einem Laptop muss wirklich nicht sein... Ein Laptop muss einfach nur schön schlicht sein - und funktionieren. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dieses 2. Display soviel bringen wird, da man dieses Display ja eh nur unterwegs nutzen wird und um dann die interessanten Funktionen dieses Displays zu nutzen, braucht man W-Lan und das ist (leider) noch nicht überalle vorhanden... Naja von innen siehts schick aus...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
abgesehen davon wird das 2. display sicher die garantie sein, den händler wieder zusehen
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
tprewmoo1.jpg


das neue bild gibts seit heut auf gizmodo.
dazu kam in den letzten tagen die information auf, dass das gerät in limitierter ausführung 5000$ kosten wird. ich gehe mal davon aus das es noch eine normale nicht limitierte und nicht so teuere version geben dürfte...
•The Limited Edition run will go for $5000
•is being made to celebrate the 15th anniversary of the Thinkpad
•more will be revealed on June 15th.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
sieht sehr schön aus. vor allem das braune leder ist total edel.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bäähh! Als Tasche ok, aber nicht ein ganzes Notebook aus Leder :oops::eek:
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Hier ist noch ein Foto. Ich find es nicht schlecht aber nicht mit einem macbook pro zu vergleichen.
070606_Lenovo%20Reserve.jpg