1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IntelliScreen startet nicht (3g 2.1)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CHT1, 08.11.08.

  1. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag und gleich ne Frage und dann auch noch in einem neuen Thread. :-*

    Erst einmal großes Lob an die vielen Infos die ich hier schon erhalten habe und . . . ja ich kenne die Suchfunktion (nicht nur in diesem Forum)

    Nun zu meinem Problem: (iPhone 3g, offizielles t-mobil, mit QuickPwn)
    Habe über Cydia IntelliScreen geladen nur krieg ich die App nicht ans laufen.
    Das heißt, das Icon ist im Springboard, lässt sich antippen, öffnet kurz, man sieht das Menü (allerdings ohne Text also nur links Icon und rechts Pfeile) und schließt nach einer Sekunde wieder.

    Versucht habe ich bereits folgendes:
    - Neustart
    - Deinstallation mit Neustart mit anschließender Neuinstallatoin
    - Winterboarg zusätlich

    Wie geht das denn mit der Lizenz für die Trailversion, auf dem abschließenden Screen wird eine Registrierung gefordert. Auf der Homepage www.intelliborn.com finde ich leider zu der TrailLizenz keine weiteren Angaben.

    Wäre toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, auch ein kostruktiver Link zu einem anderen Thread den ich vielleicht übersehen habe wäre hilfreich ;)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    probiere mal folgendes:
    bossprefs > more > fix userdirpermissions
     
  3. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    probiert- Danke
    dann neu gestartet, aber leider das gleiche Verhalten
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich bin nicht gerade ein Fan von Intelliscreen, daher überrascht mich das nicht so sehr. In iTunes wiederherstellen (ev. im DFU Mode) ist die einzige Option m.E.
     
  5. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    aber dann geht der Spass mit quickpwn (und den Installationen) von vorne weider los, gell?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, wobei FW Restore, Quickpwn, Backup einspielen, synchronisieren, Cydia apps installieren, das wars. Dürfte nicht länger als 40 Minuten dauern und dann hast du alles wieder drauf!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    solange apple nicht selbst entsprechendes implementiert, ist es für mich unverzichtbar ...
     
  8. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    ja besten Dank, werde ich dann wohl mal machen wenn noch andere Gründe zum Aufsetzen anstehen.
    Nach jetzt einer Woche mit dem neuen Spielzeug kann ich auf das Tool auch gut verzichten.

    aber vielleicht hat ja noch einer einen anderen Ansatz?

    Was ist denn mit der Registrierung der Taril-Vesion? nicht notwendig also nur Show?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die registrierung für die trial ist notwendig, da somit die demo überhaupt erst für die 10 tage lizensiert wird ...
     
  10. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    und wie geht diese Registrierung? die wollen doch die SN haben und dann über PayPal Kohle oder hab ich da was übersehen?

    Vielleicht ist das ja mein Problem, oder könnt ihr die App auch ohne Registrierung starten? Ich meine das Menü aufrufen nicht die Funktionen nutzen.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die anwort ist wohl nicht ernstgemeint ...
     
  12. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    ja sorry wie soll ichs den anners ausdrücken, bevor er sein ganzes tele neu aufsetzt nur weil da was beim instaliern schiefgegang is.

    wie gesagt vor dem prob stand ich auch un hab mir halt damit geholfen un es hat seinen dienst getan.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weder ist das die lösung noch wäre sie legal. drngend empfehlung: nimm es heraus, bevor dies ein moderator macht.
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @eyecandy: Das ist vollumfänglich schon erledigt worden, denke ich;)
     
  15. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Die Registrierung hat mit deinem Problem nix zu tun. Für die Trial musst du noch nicht mal auf die Webseite von IntelliScreen, sondern die Seriennummer wird dir automatisch beim erstmaligen Öffnen des Apps zugesandt. So war es jedenfalls bei mir. Das Programm lässt sich also auch ohne Registrierung auf der Webseite öffnen und die Funktionen lassen sich alle einstellen.
     
  16. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    So, kurzes Update:

    nachdem ich auf FW 2.2 upgedated habe funktioniert alles.
    Trailversion als auch nach PayPal die Premiumversion
     

Diese Seite empfehlen