• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelliscreen Skin Anpassungen

ayuda

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrösse (zbsp des Kalenders) und Position anzupassen auf dem Intelliscreen Lockscreen?

Ich habe leider nur die Schriftfarbe in den jeweiligen Skin XML Dateien gefunden.
Kennt sich da jemand von euch aus? Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.
 

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Du hast die Möglichkeit die komplette Größe des Kalenders zu verändern, dadurch ändert sich dann auch die Schriftgröße.
Einfach im Programm auf "Layout bearbeiten" dort dann einen Finger auf den Kalender und mit einem weiteren Finger kannst Du es dann ziehen oder stauchen.
Das Funktioniert so auch bei allen anderen Anzeigen!
 

ayuda

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
4
joa besten dank für deine antwort.
leider ist das nicht genau das was ich suche...das mit dem anpassen der fläche und dem proportionalen schriftverhältnis ist mir klar. Jedoch möchte ich die ganze Fläche als Anzeige für den Kalender, aber eine kleinere Schrift (so das noch mehr Platz hat...)

Irgendwer noch eine Idee?