1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IntelliScreen - kostengünstige Alternative?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von s0f4surf3r, 28.07.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!
    Nutze gerade die IntelliScreen (Trial) um auf dem Startbildschirm (also der Bildschirm bei dem man den Riegel rüberschieben muss) des iPhones Dinge wie Termine, eMail, SMS etc. darzustellen. Ich finde das ganze wirklich sehr sehr praktisch. Leider bin ich atm knapp bei Kasse und die 10 Euro sind mir zu viel. Kennt jmd noch Alternativen, die das gleiche machen?
     
  2. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160

Diese Seite empfehlen