1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelliscreen Frage: "Performance" Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CharlieBrown, 11.11.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    in Intelliscreen gibt es ja Einstellungen zu "Performance", also den Toggle "App Launch Boost" und darunter einzelne Schalter zu anderen Programmen die man installiert hat.

    Ich verstehe nun leider nicht die Funktion...
    Wenn ich oben den Schalter bei "App Launch Boost" aktiviere, sollten dann die anderen Schalter (bei mir Five Icon Dock, QuickGold, biteSMS und SBSettings) ausgeschaltet werden?

    Also ich verstehe nicht, was man damit genau ein- bzw. ausschaltet.

    Any idea?
    Danke und Gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    app launch boost bleibt bei mir deaktiviert. ich beschränke den rahmen der funktionalität von intelliscreen der stabilität wegen einzig auf die anzeige von events im lockscreen ...
     
  3. Outpack

    Outpack Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    18
    .. und genau den such ich seit heute :-c Da war`n update und seitdem bringt IS nix mehr auf den Lockscreen.
    Da wollt ich mal testen, den an und auszuschalten. Aber ich find die Option nicht mehr.

    IS Version 2.97.2 vom 19.5.10
     

Diese Seite empfehlen