1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IntelliMouse Explorer wird nicht erkannt von IntelliPoint

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bluesurfer, 23.01.09.

  1. bluesurfer

    bluesurfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich eine Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 gekauft und wollte diese zusammen mit meinem MacBook Pro mit Mac OSX 10.5.6 nutzen.

    Dazu hab ich den IntelliPoint 6.3.0 Treiber von Microsoft installiert. Leider erkennt der Treiber anscheinend die Maus nicht. In dem Konfigurationsmenü unter den Systemeinstellungen bleibt nach wie vor das Symbol mit dem USB-Stecker. Und wenn ich auf das kleine Mauszeigersymbol klicke, und anschließend auf Maus-Info, dann sagt der Treiber "Es wurden keine Microsoft-Mausgeräte gefunden", obwohl die Maus angeschlossen ist, und auch funktioniert. Nur eben nicht über den Microsoft Treiber.

    Hat noch jemand diese Maus unter OSX am laufen (in funktionsfähigem Zustand?)
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Habe das selbe Problem mit meiner MS Sidewinder Maus mit einer vorherigen Version hat dies geklappt find die Treiber Datei leider nicht mehr. Sollte ich eine Lösung finden poste ich diese. Sollte wer anderes da was finden bitte denkt an mich. DANKE
     

Diese Seite empfehlen