1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[IntelliJ] Application Server?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Wikinator, 09.12.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    was meint IntelliJ damit, dass ich bei "Tomcat Server" noch Application Server angeben muss? Die Tomcat-Verzeichnisse liegen "remote". Wieso brauch er die überhaupt? Compilieren kann doch der Tomcat Server machen.
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    *hochschieb*
     
  3. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Tomcat ist kein application server sondern nur ein Servlet Container ein echter J2EE Container (laut sun specs) wäre zb Jboss wennst damit hilfe brauchst gleich melden ....
     
  4. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    und wozu brauche ich den? Ich meine, es geht (per Konsole) doch auch ohne o_O
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Ein appserver ist ein/eine managed code runtime enviroment das heist er bietet connectionpooling etc an und ist meist clusterfähig um anwendungen gut skalieren zu können und enterprise java beans sind nunmal für solche umgebungen entwickelt worden ....

    (Hat ein bischen lange gedauert die antwort ich weiss) :)
     

Diese Seite empfehlen