• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Intelligentes Suchfeld - Safari 5.0.5

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi,

funktioniert bei euch das intelligentes Suchfeld oben rechts beim Safari auch nicht mehr richtig?

features-search-smartsearch-20090528.jpg


Im intelligenten Suchfeld von Safari kann man ja Google, Yahoo! oder Bing als Suchdienst auswählen. Wenn ich Google auswähle bekomme ich keine Suchvorschläge mehr, nur bei Yahoo! und Bing klappt es. Ist das bei euch auch so? Liegt das Problem bei Google?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
1) Das liegt (hörensagen) bei Google. (Auf der normalen Startseite gehts jedenfalls)
2) Du bist der erste der mir begegnet, der das EINschalten will...
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Ja das geht bei mir auch nicht mehr. Fand diese Funktion immer recht komfortabel....
Hab auch eher die Vermutung das es an Google liegt.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
1) Das liegt (hörensagen) bei Google. (Auf der normalen Startseite gehts jedenfalls)
2) Du bist der erste der mir begegnet, der das EINschalten will...

Richtig, es lag an Google. Wieso sollte ich die Funktion ausschalten wollen.....die stört ja nicht, sondern ist relativ hilfreich.
 

sennewald

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
9
Bei mir geht es immer noch nicht?!

Bei mir immer noch keine Google Suchvorschläge, Lion und Safari 5.1, MBP

Bei meiner Freundin, gleiches Setup, weisses Macbook geht's.


Weiss jemand woran das liegen könnte?


Danke!