1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

intelligentes Postfächer

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von IgorB, 28.05.09.

1. IgorB

IgorB Fuji

Guten Tag Forum.
    Ich habe im Programm Mail intelligente Postfächer gearbeitet und die kann ich nicht weglöschen weil es gibt Problem mit Löschen.
    Ich habe Postfächer umbenannt in zum beispiel nur "x" oder "y".
    Mail macht bei 5 minuten oder so name zu "Das Postfach "x" existiert nicht".
    Will ich s Postfach löschen kommt Abfrage ob ich löschen will wo ich klicke bei löschen.
    Aber am Ende ist das Postfach nicht gelöscht.

Es freut mich wenn Ihr eine Idee habt das problem von mir zu lösen helft. danke!

2. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

3. zagdul

zagdul Granny Smith

hab das gleiche Problem hier - selbst mit 10.6.6 und allen Updates... keine Ideen?

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Gibt es vielleicht ein weiteres Intelligentes Postfach, das sich auf das bezieht, das du löschen willst?

5. zagdul

zagdul Granny Smith

ich hab die Lösung (endlich):
    bei mir war es so, dass in USERNAME/Library/Mail/VersionedSmartMailboxes.plist das Postfach "Das Postfach X existiert nicht" beschrieben wird, es aber in ~/Library/Mail/SmartMailboxes.plist nicht drin ist.
    Ich habe es einfach dem VersionedSmartMailboxes.plist entfernt - jetzt sieht alles wieder gut aus! *puh*

Diese Seite empfehlen