• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

intelligentes Postfächer

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Guten Tag Forum.
Ich habe im Programm Mail intelligente Postfächer gearbeitet und die kann ich nicht weglöschen weil es gibt Problem mit Löschen.
Ich habe Postfächer umbenannt in zum beispiel nur "x" oder "y".
Mail macht bei 5 minuten oder so name zu "Das Postfach "x" existiert nicht".
Will ich s Postfach löschen kommt Abfrage ob ich löschen will wo ich klicke bei löschen.
Aber am Ende ist das Postfach nicht gelöscht.

Es freut mich wenn Ihr eine Idee habt das problem von mir zu lösen helft. danke!
 

zagdul

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
23
hab das gleiche Problem hier - selbst mit 10.6.6 und allen Updates... keine Ideen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Gibt es vielleicht ein weiteres Intelligentes Postfach, das sich auf das bezieht, das du löschen willst?
 

zagdul

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
23
ich hab die Lösung (endlich):
bei mir war es so, dass in USERNAME/Library/Mail/VersionedSmartMailboxes.plist das Postfach "Das Postfach X existiert nicht" beschrieben wird, es aber in ~/Library/Mail/SmartMailboxes.plist nicht drin ist.
Ich habe es einfach dem VersionedSmartMailboxes.plist entfernt - jetzt sieht alles wieder gut aus! *puh*