1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligentes postfach auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Allexxico, 26.11.09.

1. Allexxico

Allexxico Braeburn

hallo,

gibt es eine Möglichkeit, intelligente Postfächer auf dem Iphone zu erstellen/verwalten?

Danke.

VG Alex:-D

2. the_judges

the_judges Grahams Jubiläumsapfel

sorry, wenn ichs nicht kenne, aber was sind denn bitte intelligente postfächer?!

meinst du sowas mit ordnern also verwalten etc? weil das machst du über den jeweiligen e-mail-account.

...wenn nicht bitte ich persönlich um aufklärung, was ein intelligentes ist :)

3. HankEr

HankEr Grahams Jubiläumsapfel

Das sind virtuelle Ordner, die alle Nachrichten anzeigen die den gewüschten Kriterien (z.B. Von, An, Betreff, Größe, ...) entsprechen. Egal in welchen Ordnern bzw. Accounts diese tatsächlich liegen.

So kann man z.B. alles geschäftliche in einen Ordner "Firma" schieben und sich zusätzlich so ein Postfach für alle Mails von oder an den Chef anlegen. Dann hat man diese Mails sowohl in "Firma" als auch in diesem Postfach und wenn einem der Chef mal was privates schreibt kann man das in "Privat" schieben und es escheint trotzdem (auch) unter "Cheffe".

4. lj68

lj68 Gloster

was es so alles gibt?!

5. Synoxis

Synoxis Leipziger Reinette

Sogar solche sinnlosen Beiträge wie deinen hier...

@Allexxico also mir ist sowas auf dem iPhone selbst nicht bekannt.

Diese Seite empfehlen