1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligentes Postfach? - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ypioca, 12.04.08.

  1. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    habe mir mehrere intelligente Postfächer angelegt damit die Mails von Absender A, B usw. in bestimmte Ordner weitergeleitet werden, nun das funktioniert sogar. Ich möchte allerdings das die komplette Mail in die Ordner geht und nicht noch physisch im Posteingang liegt, ich habe das bisher nur geschafft wenn ich mir einen Ordner in "Lokal" anlege und die Mail hier hin verschiebe. Geht das auch automatisch wie bei Outlook?
    Finde es etwas unübersichtlich wenn die Mails von den intelligenten Postfächern trotzdem noch im Posteingang hängen.

    Vielen dank schon mal,

    Ypioca
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    wenn du die Mail verschieben willst musst du eine Regel erstellen, intelligente Listen,Alben,Postfächer,Ordner etc. legen nur Verweise an.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hm, das ist nicht der Sinn von intelligenten Postfächern. Diese sind eher als "Filter" zu sehen (wie beim Finder auch: ein intelligenter Ordner ist ja eher so etwas wie ein Suchergebnis).

    Das was du möchtest, ist über "Regeln" (unter Einstellungen) realisierbar, denke ich.
     
  4. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank!!!
    Über Regeln funtioniert es.

    Schönes Wochenende,

    Ypioca
     

Diese Seite empfehlen