• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligentes Postfach? - aber wie?

Ypioca

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

habe mir mehrere intelligente Postfächer angelegt damit die Mails von Absender A, B usw. in bestimmte Ordner weitergeleitet werden, nun das funktioniert sogar. Ich möchte allerdings das die komplette Mail in die Ordner geht und nicht noch physisch im Posteingang liegt, ich habe das bisher nur geschafft wenn ich mir einen Ordner in "Lokal" anlege und die Mail hier hin verschiebe. Geht das auch automatisch wie bei Outlook?
Finde es etwas unübersichtlich wenn die Mails von den intelligenten Postfächern trotzdem noch im Posteingang hängen.

Vielen dank schon mal,

Ypioca
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du die Mail verschieben willst musst du eine Regel erstellen, intelligente Listen,Alben,Postfächer,Ordner etc. legen nur Verweise an.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hm, das ist nicht der Sinn von intelligenten Postfächern. Diese sind eher als "Filter" zu sehen (wie beim Finder auch: ein intelligenter Ordner ist ja eher so etwas wie ein Suchergebnis).

Das was du möchtest, ist über "Regeln" (unter Einstellungen) realisierbar, denke ich.
 

Ypioca

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Vielen Dank!!!
Über Regeln funtioniert es.

Schönes Wochenende,

Ypioca