1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligentes "Doppeltes Lottchen" in Mail 3.0

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von doeme89, 03.12.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Liebe AT's,

    der Titel für diesen Thread mag etwas seltsam erscheinen, ist aber ganz einfach zu erklären:
    Seit Gmail auch IMAP anbietet, bin ich Freund dieser Art E-Mails zu verschicken geworden. Nur ein Problem habe ich noch damit. Wenn ich ein intelligentes Postfach erstelle, werden mir alle E-Mails doppelt angezeigt, und zwar immer die lokale Kopie und die Kopie auf dem Server. Das könnte mich nicht weiter stören, doch wird es bei vielen E-Mails doch recht schnell unübersichtlich. Und genau dafür sind doch intelligente Postfächer: automatische Ordnung!

    Kennt ihr das Problem auch, und wenn ja, was kann man dagegen tun? Den Ordner auf dem Server auszuschliessen scheint mir unmöglich...

    Danke für die Hilfe,
    doeme
     

Diese Seite empfehlen