• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Intelligentes Album und Schlagworte

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Hallo zusammen ,

gibt es in Fotos ( macOS Sierra 10.12.6 ) eine Möglichkeit ein intelligentes Album zu erstellen ,wo alle Bilder angezeigt werden , welche noch nicht mit Schlagwörtern versehen wurden ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wenn du nicht zu viele Schlagwörter hast, könntest du die Regel "Schlagwort - ist nicht" in Verbindung mit jeweils einem Schlgawort mehrfach benutzen.

Ansonsten kenne ich leider auch keine andere Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: axbe

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Vielen Dank , leider hab ich schon einige Schlagworte. Hatte gehofft es gibt einen Trick.
 

Samaria

Braeburn
Registriert
16.08.11
Beiträge
42
Lege ein intelligentes Album an mit "Schlagwort ist" "Ohne"

So oder ähnlich sollte es gehen. Bin leider unterwegs und kanns nicht am Mac nachvollziehen.

Gruß Samaria
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Lege ein intelligentes Album an mit "Schlagwort ist" "Ohne"

So oder ähnlich sollte es gehen. Bin leider unterwegs und kanns nicht am Mac nachvollziehen.

Gruß Samaria

Danach habe ich auch gesucht , leider gibt es das nicht zur Auswahl. Nicht zur Auswahl steht Leer oder beliebig, daran hatte ich auch schon gedacht.