1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligenterer iTunes DJ

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steza, 26.07.09.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich finde den iTunes DJ grundsätzlich sehr cool, vor allem mit dem wünschen über iphone oder ipod touch.

    Nun zu meiner Frage ... kann ich dem iTunes DJ mehr Intelligenz einhauchen oder kennt ihr ein zusätzliches Programm, was folgendes übernimmt:

    - Regeln, nach denen iTunes DJ Titel gruppiert (Bsp BPM oder Genre)

    Hintergrund ... es ist doof, wenn sich jemand Alice Cooper wünscht und der kommt direkt zwischen Mickie Krause und Mozart ... Also wäre es gut, wenn man z.B. eine Muskrichtungsänderun nur alle 5 Titel o.ä. zulässt und sich die Wünsche "richtig" einordnen ;)

    Danke für eure Tipps ...

    Dann ist es die geniale Party Maschine :cool:
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Hmm am einfachsten würde ich den iTunes DJ über die Playlistvorgabe einschränken, wenn du damit nicht bereits schon an die Grenzen stösst.
     
  3. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Das habe ich schon gemacht ... ich habe eine intelligente Liste eingehängt ... nur leider kann ich dem iTunesDJ keine Regeln zum Abspielen und Gruppieren mit auf den Weg geben.
     

Diese Seite empfehlen