• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligenterer iTunes DJ

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich finde den iTunes DJ grundsätzlich sehr cool, vor allem mit dem wünschen über iphone oder ipod touch.

Nun zu meiner Frage ... kann ich dem iTunes DJ mehr Intelligenz einhauchen oder kennt ihr ein zusätzliches Programm, was folgendes übernimmt:

- Regeln, nach denen iTunes DJ Titel gruppiert (Bsp BPM oder Genre)

Hintergrund ... es ist doof, wenn sich jemand Alice Cooper wünscht und der kommt direkt zwischen Mickie Krause und Mozart ... Also wäre es gut, wenn man z.B. eine Muskrichtungsänderun nur alle 5 Titel o.ä. zulässt und sich die Wünsche "richtig" einordnen ;)

Danke für eure Tipps ...

Dann ist es die geniale Party Maschine :cool:
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Hmm am einfachsten würde ich den iTunes DJ über die Playlistvorgabe einschränken, wenn du damit nicht bereits schon an die Grenzen stösst.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Das habe ich schon gemacht ... ich habe eine intelligente Liste eingehängt ... nur leider kann ich dem iTunesDJ keine Regeln zum Abspielen und Gruppieren mit auf den Weg geben.