1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intelligenter Ordner mit neusten Downloads

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Legion, 31.01.07.

  1. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Servus,
    ich wollte mir heute einen intelligenten Ordner anlegen, der mir aus meinem Safari-Download-Ordner alle Dateien anzeigt, die ich heute heruntergeladen habe. Leider habe ich ein Problem festgestellt. Ich habe als Suchkriterium "Erstellt - heute" eingegeben. Ich dachte, dass mit "Erstellt" der Zeitpunkt gemeint ist, an dem die Datei auf meine Platte geschrieben wurde. Ist es aber leider nicht. Und ein solches Kriterium habe ich auch nicht finden können. Gibt es sont eine Möglichkeit dies zu lösen?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nimm stattdessen "Geändert am...". Sollte funktionieren. ;)
     
  3. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Leider nein. Selbes Problem. Hab grade was geladen und bei geändert am steht immer noch: 15 September 2006.
     

Diese Seite empfehlen