1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligenter Ordner ist dumm...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarause, 20.11.06.

  1. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der mir alle fortlaufenden Rechnungsnummern anzeigen soll(PDF).
    Da ich in den Rechnungen zusätzlich zur fortlaufenden Zahl auch versch. Kategorien habe, musste ich die Kriterien zur Findung aller notwendigen daten im Ordner erweitern. Nun findet der Ordner aber eine Nummer nicht, obwohl alle anderen angezeigt werden. Dabei hat diese Nummer aber das gleiche Format wie alle anderen auch.
    Wie bekomme ich es diesem Ordner beigebracht, auch diese Nummer anzuzeigen, obwohl sie als Datei "fast neben ihm liegt"?

    Dann stelle ich zusätzlich fest, daß die Auswahl der Kriterien sehr sehr empfindlich reagieren... ein weiteres Etikett hinzufügen und der Ordner ist wieder leer...
    zum kotzen ist das. ;)


    kann mir jemand helfen die Nummer in den Ordner zu bekommen?

    Gruß

    Robin
     

Diese Seite empfehlen