• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligenter Ordner ist dumm...

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der mir alle fortlaufenden Rechnungsnummern anzeigen soll(PDF).
Da ich in den Rechnungen zusätzlich zur fortlaufenden Zahl auch versch. Kategorien habe, musste ich die Kriterien zur Findung aller notwendigen daten im Ordner erweitern. Nun findet der Ordner aber eine Nummer nicht, obwohl alle anderen angezeigt werden. Dabei hat diese Nummer aber das gleiche Format wie alle anderen auch.
Wie bekomme ich es diesem Ordner beigebracht, auch diese Nummer anzuzeigen, obwohl sie als Datei "fast neben ihm liegt"?

Dann stelle ich zusätzlich fest, daß die Auswahl der Kriterien sehr sehr empfindlich reagieren... ein weiteres Etikett hinzufügen und der Ordner ist wieder leer...
zum kotzen ist das. ;)


kann mir jemand helfen die Nummer in den Ordner zu bekommen?

Gruß

Robin