1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intelligenter Ordner als Stack?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 29.08.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo, habe mehrere intelligente ordner z.b. uni etc. nun will ich den als stack reinziehen un den auch benutzen. wenn ich den ordner aber ins dock lege kann ich ihn nicht als stack benutzen sondern beim draufklicken kommt ein finder fenster...
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ein intelligenter Ordner ist meines Wissens kein richtiger Ordner, sondern quasi eine Suchanweisung, deshalb funktioniert das leider als Stack nicht.
     
  3. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ich denke du hast recht. Allerdings funktioniert ja sowas wie "Benutzte Objekte, Volumes etc" auch als Stack und das ist doch im Prinzip ähnlich?!
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    jo harry genauso habe ich auch gedacht. man kann via terminal einen stack zuletzt benutzte objekte machen. aber wenns keine weiss dann gehts wohl leider nicht!
     
  5. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Rechtsklick-> Inhalt anzeigen als. Das könnte eine Möglichkeit sein.
     

Diese Seite empfehlen