• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intelligenter Ordner als Stack?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo, habe mehrere intelligente ordner z.b. uni etc. nun will ich den als stack reinziehen un den auch benutzen. wenn ich den ordner aber ins dock lege kann ich ihn nicht als stack benutzen sondern beim draufklicken kommt ein finder fenster...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ein intelligenter Ordner ist meines Wissens kein richtiger Ordner, sondern quasi eine Suchanweisung, deshalb funktioniert das leider als Stack nicht.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ich denke du hast recht. Allerdings funktioniert ja sowas wie "Benutzte Objekte, Volumes etc" auch als Stack und das ist doch im Prinzip ähnlich?!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
jo harry genauso habe ich auch gedacht. man kann via terminal einen stack zuletzt benutzte objekte machen. aber wenns keine weiss dann gehts wohl leider nicht!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Rechtsklick-> Inhalt anzeigen als. Das könnte eine Möglichkeit sein.