1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente Wiedergabelisten erweitern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Barry_Flash, 14.10.05.

  1. Moin ihr Apfelfetischisten!

    Mal eine kurze Frage: ich möchte meine ganzen mp3s mit Covern versehen. Da ich schon einige Cover drin habe, aber noch einige fehlen, wollte ich gerne intelligente Wiedergabelisten erstellen, so nach dem Motto
    "Cover -- ist -- nicht vorhanden" bzw. eine andere mit "Cover -- ist -- vorhanden".
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, oder etwas zum Downloaden, damit man das so machen kann?

    Grüße!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und wie immer bei solchen Fragen:
    Für iTunes-Benutzer ist dieser Link Pflicht. ;)
    Da habe ich mir auch ein Script geladen, das mir eine Playlist erstellt hat, in der alle Songs ohne Cover drin sind.
    Dasgleiche für Lyrics.
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich hab das mal raus gesucht klick

    Gregor
     
  4. Dickes Ding, danke, Sportsfreunde!
     

Diese Seite empfehlen