• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

intelligente Wiedergabelisten erweitern?

  • Ersteller Barry_Flash
  • Erstellt am

Barry_Flash

Gast
Moin ihr Apfelfetischisten!

Mal eine kurze Frage: ich möchte meine ganzen mp3s mit Covern versehen. Da ich schon einige Cover drin habe, aber noch einige fehlen, wollte ich gerne intelligente Wiedergabelisten erstellen, so nach dem Motto
"Cover -- ist -- nicht vorhanden" bzw. eine andere mit "Cover -- ist -- vorhanden".
Gibt es irgendeine Möglichkeit, oder etwas zum Downloaden, damit man das so machen kann?

Grüße!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und wie immer bei solchen Fragen:
Für iTunes-Benutzer ist dieser Link Pflicht. ;)
Da habe ich mir auch ein Script geladen, das mir eine Playlist erstellt hat, in der alle Songs ohne Cover drin sind.
Dasgleiche für Lyrics.