1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pineappleshow, 08.02.09.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Hi,

    Ich moechte eine spezielle wiedergabeliste erstellen. Sie soll alle Songs (nur Songs), sowie alle Songs die ich neu hinzufuege enthalten, aber alle duplikate auslassen (weil ich die nicht doppelt auf meinem iPhone brauche).

    Ich koennte das natuerlich auch manuell machen, aber das waer zu viel arbeit.

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke im Voraus;)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es gibt kein Kriterium um Duplikate zu filtern. Du musst schon deine Mediathek von den Duplikaten befreien.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    .das widerspricht sich nämlich ungemein-->Du willst alles aber von manchem nur die Hälfte. :)

    Logik = bangbang! Headshot!
     
  4. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Das Wiederspricht sich nicht. Alle Songs der Mediathek sollen enthalten sein, ausser Duplikate!!!:p
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Die paar GB, die auf Dein iPhone passen, sind doch schnell mal sortiert. ;):cool:
     

Diese Seite empfehlen