• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

intelligente wiedergabeliste

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hi, erstmal noch frohe Feiertage!
Ich habe in itunes ein par musikvideos, infos eingegeben, so dass sie in musik angezeigt werden. 2 habe ich auch ausm Store.
Mein Problem: ich hätte alle musikvideos gerne in einer wiedergabeliste. --> intelligente wiedergabeliste :D
häkchen an: entspricht folgenden Kriterien: videoart ist Musikvideo
Leider ist jetzt kein video da drinnen. habe nachgeschaut, alle musikvideos sind als solche gekenzeichnet, die ausm store ja eh von vornherein.
Hat jemand eine idee? eine andere intelligente wl mit kriterium genre funktioniert 1a!

Danke schonmal...

Lg, Marvin
Ps.: neuestes itunes unter leo
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn da niemand was zu sagen kann, mach mal folgendes:
  1. Ablage -> Mediathek exportieren
  2. Speichern auf Desktop
  3. Die Datei auf dem Desktop suchen
  4. Rechte Maustast bzw. Ctrl-Klick
  5. Archiv erstellen
  6. Mir das Archiv schicken an diese Adresse
Ich schau dann mal, ob ich an den Daten was erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
danke erstmal, sehe aber keine adresse
ps: archiv = komprmieren ?
lg
 

KayHH

Gast
Macht nix, ich tippe auf einen Bug, bei mir funktioniert das auch nicht.


KayHH
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die Adresse hatte ein Blank drin, das da nich hin gehörte. Verzeih.!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sieht einwandfrei aus, das hatte ich nach KayHHs Post aber auch schon vermutet, daß da einfach ein Bug drin steckt.
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
ok, vielen dank für deine Hilfe! Sehr nett.
Naja, auf ein update hoffen, zum glück ist es nichts schlimmes bzw besonderes...
Guten Rutsch!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Du könntest Dir noch mit dem Kommentarfeld behelfen. Einfach an den Anfang des Kommentars vonjedem Musikvideo ein besonderes Zeichen (z.B. ♫) setzen und dann filtern nach "Kommentar beginnt mit ♫"