1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marvinhamm, 26.12.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi, erstmal noch frohe Feiertage!
    Ich habe in itunes ein par musikvideos, infos eingegeben, so dass sie in musik angezeigt werden. 2 habe ich auch ausm Store.
    Mein Problem: ich hätte alle musikvideos gerne in einer wiedergabeliste. --> intelligente wiedergabeliste :D
    häkchen an: entspricht folgenden Kriterien: videoart ist Musikvideo
    Leider ist jetzt kein video da drinnen. habe nachgeschaut, alle musikvideos sind als solche gekenzeichnet, die ausm store ja eh von vornherein.
    Hat jemand eine idee? eine andere intelligente wl mit kriterium genre funktioniert 1a!

    Danke schonmal...

    Lg, Marvin
    Ps.: neuestes itunes unter leo
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wenn da niemand was zu sagen kann, mach mal folgendes:
    1. Ablage -> Mediathek exportieren
    2. Speichern auf Desktop
    3. Die Datei auf dem Desktop suchen
    4. Rechte Maustast bzw. Ctrl-Klick
    5. Archiv erstellen
    6. Mir das Archiv schicken an diese Adresse
    Ich schau dann mal, ob ich an den Daten was erkennen kann.
     
    #2 Skeeve, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    danke erstmal, sehe aber keine adresse
    ps: archiv = komprmieren ?
    lg
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Macht nix, ich tippe auf einen Bug, bei mir funktioniert das auch nicht.


    KayHH
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Adresse hatte ein Blank drin, das da nich hin gehörte. Verzeih.!
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sieht einwandfrei aus, das hatte ich nach KayHHs Post aber auch schon vermutet, daß da einfach ein Bug drin steckt.
     
  7. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ok, vielen dank für deine Hilfe! Sehr nett.
    Naja, auf ein update hoffen, zum glück ist es nichts schlimmes bzw besonderes...
    Guten Rutsch!
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du könntest Dir noch mit dem Kommentarfeld behelfen. Einfach an den Anfang des Kommentars vonjedem Musikvideo ein besonderes Zeichen (z.B. ♫) setzen und dann filtern nach "Kommentar beginnt mit ♫"
     

Diese Seite empfehlen