• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste »Videos« zerschossen...

  • Ersteller Paddy71
  • Erstellt am

Paddy71

Gast
Betriffft OSX 10.5.11 und Itunes 7.5 (19)

Hallo,

bin gestern mal auf die Definition der Wiedergaliste »Musikvideos« gegangen, also Information (apfel+ i). Da konnte man die Definition kurz sehen, plötzlich war alles grau im oberen Bereich und die Videos verschwanden aus der Liste.

Ab da gelang es mir nie mehr, eine neue intelligente Wiedergabeliste zum Bereich Filme und Videos anzulegen.


Sonst kann ich neue intelligente Wiedergabelisten anlegen und bestehende ändern, funktioniert alles tadelos.

Aber sobald die Liste irgendwas mit Videoart zu tun hat (Videoart ist Film...), zerschießt es die Liste.
Der ganze obere Bereich ist dann grau, die Pop-Up Menues fehlen und die vorher wie auch immer sortierte Liste ist leer.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Dachte schon an eine Neuinstallation bzw. Drüberinstallation von itunes...aber habe ja nur eine uralte Vollversion und alle Updates der letzten Monate kamen ja aus dem Netz. Somit zeigt er mir ja immer an, dass bereits die neueste Version aktuell ist. Aber Irgendwas in den tiefen des Systems scheint ja ein Knacks zu haben...