• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Intelligente Wiedergabeliste synchronisiert nicht richtig

Fischer88

Erdapfel
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Zum Sport würde ich gerne nicht immer die gleiche Musik hören, deswegen habe ich mir eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die auf meine Musik Wiedergabeliste (da ich manchmal auch Hörbücher auf dem iPhone habe) zugreift.

Es sollen nur Songs in die intelligente Wiedergabeliste aufgenommen werden, die ich in den letzten sieben Tage weder gehört noch angespielt/übersprungen habe.Das Ganze soll dann auf 230 Mins aufgefüllt werden. Manchmal werden neue Songs synchronisiert, manchmal nicht. In iTunes wird aktualisiert, dass der Titel übersprungen oder ganz gespielt wurde, jedoch wird die Liste nicht erneuert, wenn ich das iPhone synchronisiere.

Hier meine Kriterien:

Könnt ihr mir weiter helfen? Stimmt was an meiner Liste nicht? Oder muss ich noch was einstellen? Ich verwalte meine Musik ansonsten "Musik und Videos manuell verwalten" also nicht über den Reiter Musik und "Musik synchronisieren". Daran liegt es aber nicht oder?