1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente Wiedergabeliste neu mischen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RobbyBobby, 09.03.09.

  1. RobbyBobby

    RobbyBobby Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    150
    Hallo,

    für unterwegs habe ich mir mehrere intelligente Wiedergabelisten mit begrenzter Größe und Sortierung nach Genre und Bewertung gemacht (also Genre ist gleich X, Bewertung ist größer als X) und dann die Sortierung "zufälllig" gewählt. So habe ich eine platzmäßig begrenzte Playlist für den iPod zu einem bestimmten Genre. Nun würde ich aber gerne diese Liste nach ein-, zweimaligem Hören neu mischen. Also andere zufällig ausgesuchte Lieder mit diesen Kriterien mitnehmen. Hat jemand eine Ahnung, ob und wie das geht?

    Danke und Gruß
    Robert
     
  2. RobbyBobby

    RobbyBobby Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    150
    Habe mir die Frage selber beantwortet: weitere Kategorie hinzugefügt - zuletzt gespielt nicht innerhalb der letzten 5 Tage. So kommen nach jeder Synchronisation neue Stücke hinzu, wenn ich die Liste in der zwischenzeit gehört habe.
     

Diese Seite empfehlen