• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

intelligente Wiedergabeliste neu mischen?

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Hallo,

für unterwegs habe ich mir mehrere intelligente Wiedergabelisten mit begrenzter Größe und Sortierung nach Genre und Bewertung gemacht (also Genre ist gleich X, Bewertung ist größer als X) und dann die Sortierung "zufälllig" gewählt. So habe ich eine platzmäßig begrenzte Playlist für den iPod zu einem bestimmten Genre. Nun würde ich aber gerne diese Liste nach ein-, zweimaligem Hören neu mischen. Also andere zufällig ausgesuchte Lieder mit diesen Kriterien mitnehmen. Hat jemand eine Ahnung, ob und wie das geht?

Danke und Gruß
Robert
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Habe mir die Frage selber beantwortet: weitere Kategorie hinzugefügt - zuletzt gespielt nicht innerhalb der letzten 5 Tage. So kommen nach jeder Synchronisation neue Stücke hinzu, wenn ich die Liste in der zwischenzeit gehört habe.