• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste nach Erscheinungsdatum bei Podcasts

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ist es irgendwie möglich, eine intelligente wiedergabeliste für das Feld "Erscheinungsdatum" von Podcasts zu erstellen? Es gibt zwar sehr viele Felder in einer intelligenten Wiedergabeliste aber Apple hat leider auf das für mich wichtige Erscheinungsdatum vergessen. Bei den Doug Scripts habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ist es irgendwie möglich, eine intelligente wiedergabeliste für das Feld "Erscheinungsdatum" von Podcasts zu erstellen? Es gibt zwar sehr viele Felder in einer intelligenten Wiedergabeliste aber Apple hat leider auf das für mich wichtige Erscheinungsdatum vergessen. Bei den Doug Scripts habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Dieses Problem habe ich "umschifft".
Podcasts werden jeden Tag aktualisiert. Somit kann ich in einer intelligenten Podcast Wiedergabeliste alles nach "Hinzugefügt" sortieren lassen und die Reihenfolge stimmt.
Durch das tägliche aktualisieren entspricht das "Erscheinungs-Datum" auch dam Datum "Hinzugefügt".
 
Zuletzt bearbeitet: