1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

??intelligente wiedergabeliste ist leer??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von °°fähe°°, 21.06.09.

  1. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute!

    ich habe leider überhaupt keine ahnung wie ich mit der intelligenten wiedergabeliste in itunes zurechtkomme...
    die hilfe und auch die themen im web helfen mir nicht, da meine frage wahrscheinlich zu simpel ist... :eek:

    ich möchte lediglich verschiedene interpreten in dieser liste haben. dazu habe ich eingegeben:

    interpret - enthält - interpret A
    interpret - enthält - interpret B

    und so weiter. wenn ich das dann aber speichere ist die liste leer. Warum...??? :-c

    habe es auch schon mit

    interpret - ist - interpret A
    Interpret - ist - interpret B
    versucht, doch da krieg ich eine fehlermeldung das des einen konflikt gibt!!!

    weiß nicht mehr weiter...

    vl kann mir einer von euch helfen!!!!!!!!!! ;)

    dickes danke schon mal im vorraus!!!!!!
    glg
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hast Du die beiden Zeilen mit den Interpreten A und B mit einem "und" oder "oder" verknüpft?

    Falls "und" - das kann nicht funktionieren, weil die intelligente Liste dann nur alle Interpret "zieht", in der tatsächlich beide vorkommen. Ist eine Logik-Frage ;)
     
  3. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Nathea war schneller
     
  4. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich bis auf die knochen:

    wie verknüpft man das bzw. was muss ich eingeben!!

    und tausend dank für eure schnelle antwort!!!!!! =)
     
  5. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    In dem Fenster, wo du die Kriterien der Wiedergabeliste einstellst, ist als erste Option eben diese Verknüpfungsmöglichkeit gegeben.
     
  6. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    bin glaub ich zu doof dafür...!!!

    wo steht da was von verknüpfen... :-[

    sorry für die wirklich blöden fragen!!!
     

    Anhänge:

  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Diese „Verknüpfungsmöglichkeit“ nennt sich beim Erstellen der int. Playlist „entspricht einem der folgenden Kriterien“.
     

    Anhänge:

  8. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Genau das ist es. War etwas doof beschrieben von mir.
     
  9. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    So sieht es bei mir aus:

    Edit: zu spät
     

    Anhänge:

  10. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    :):):):):):):):):):) es klappt!!!!! :):):):):):):):):):):):):)

    tausendmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg und noch einen schönen sonntag!!!!!!!!!!!!! :-*
     

Diese Seite empfehlen