1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Intelligente Wiedergabeliste automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von p4trick, 02.09.08.

1. p4trick

p4trick Zuccalmaglios Renette

Ich wollte mal fragen, wie oft sich eine intelligente Wiedergabeliste automatisch akutualisiert, wenn man diese Option angeklickt hat.
    Bzw. kann man die Aktualisierung auch manuell vornehmen??

Danke

Patrick

2. parzival

parzival Allington Pepping

Diese Wiedergabeliste aktualisiert sich ständig. Das heißt, sobald du irgendetwas an deinen Songs änderst (sie neu bewertetst, einen Song spielst, einen Tag hinzufügst etc. - und diese Änderung für die Wiedergabeliste relevant ist) ändert sich auch die List entprechend.

Gruß Parzival

3. p4trick

p4trick Zuccalmaglios Renette

Ich benutze die intelligenten Wiedergabelisten erst seit Kurzem, bin aber total begeistert.
    So kann man noch gezielter nach seine Lieblingssongs aus der Mediathek rausfiltern und hören. Echt klasse. Ein sehr gutes kleines Programm ist meiner Meinung nach auch Moody. Da lassen sich auch wieder schöne Listen erstellen. Hat zwar nicht unbedingt was mit intelligenten Wiedergabelisten zu tun, evtl aber doch für den ein oder anderen interessant!
    http://www.crayonroom.com/moody.php

Und die Genius Funktion von iTunes 8 ist natürlich auch richtig klasse!! :)

4. rudibert

rudibert Erdapfel

Hallo.

Ich bin iPod-Anfänger und habe zu den intelligenten Wiedergabelisten die Frage, ob sich die intelligenten Wiedergabelisten aug dem iPod selbst aktualisieren oder nur über iTunes?
    Ich habe den iPod classic 160 GB mit iTunes 8.0 .

Ich bin für jeden Tip dankbar.

MfG

Rudibert

Diese Seite empfehlen