• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste automatisch aktualisieren

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich wollte mal fragen, wie oft sich eine intelligente Wiedergabeliste automatisch akutualisiert, wenn man diese Option angeklickt hat.
Bzw. kann man die Aktualisierung auch manuell vornehmen??

Danke

Patrick
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Diese Wiedergabeliste aktualisiert sich ständig. Das heißt, sobald du irgendetwas an deinen Songs änderst (sie neu bewertetst, einen Song spielst, einen Tag hinzufügst etc. - und diese Änderung für die Wiedergabeliste relevant ist) ändert sich auch die List entprechend.

Gruß Parzival
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich benutze die intelligenten Wiedergabelisten erst seit Kurzem, bin aber total begeistert.
So kann man noch gezielter nach seine Lieblingssongs aus der Mediathek rausfiltern und hören. Echt klasse. Ein sehr gutes kleines Programm ist meiner Meinung nach auch Moody. Da lassen sich auch wieder schöne Listen erstellen. Hat zwar nicht unbedingt was mit intelligenten Wiedergabelisten zu tun, evtl aber doch für den ein oder anderen interessant!
http://www.crayonroom.com/moody.php

Und die Genius Funktion von iTunes 8 ist natürlich auch richtig klasse!! :)
 

rudibert

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1
Hallo.

Ich bin iPod-Anfänger und habe zu den intelligenten Wiedergabelisten die Frage, ob sich die intelligenten Wiedergabelisten aug dem iPod selbst aktualisieren oder nur über iTunes?
Ich habe den iPod classic 160 GB mit iTunes 8.0 .

Ich bin für jeden Tip dankbar.

MfG

Rudibert