• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Software zur erkennung und digitalisierung von Handschrift

Mr_Meya

Idared
Registriert
16.10.08
Beiträge
28
Nabend,

Ich habe gerade meinen "Digitalen Notizblock" vor mir liegen. Den gabs mal vor einiger Zeit bei Aldi und ist bei mir gerade wieder aus den Tiefen meiner Unordnung aufgetaucht. Das Ding funktioniert ich super! Ich habe nun hier ein paar Seiten im svg Format vorliegen. Nun möchte ich diese Seiten, irgendwie digitalisieren. Am besten mit einem Programm was sich dynamisch an meine Handschrift anpasst und sie lernt.

Kann INKwell sowas? Also die Eingebaute Software, von Apple? Oder ist die nicht so lernfähig?

Ich bin bereit auch ein wenig Geld für solch ein Programm locker zu machen, ich denke das ich den kleinen Helfer ab heute nicht mehr so schnell aus der Hand gebe, vorallem wenns gut funktioniert.

PS: Das Quickscript von dem ModBook hersteller Axiotron funktioniert nur vernünftig, wenn man Englisch schreibt.