1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Software zur erkennung und digitalisierung von Handschrift

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mr_Meya, 30.09.09.

  1. Mr_Meya

    Mr_Meya Idared

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    28
    Nabend,

    Ich habe gerade meinen "Digitalen Notizblock" vor mir liegen. Den gabs mal vor einiger Zeit bei Aldi und ist bei mir gerade wieder aus den Tiefen meiner Unordnung aufgetaucht. Das Ding funktioniert ich super! Ich habe nun hier ein paar Seiten im svg Format vorliegen. Nun möchte ich diese Seiten, irgendwie digitalisieren. Am besten mit einem Programm was sich dynamisch an meine Handschrift anpasst und sie lernt.

    Kann INKwell sowas? Also die Eingebaute Software, von Apple? Oder ist die nicht so lernfähig?

    Ich bin bereit auch ein wenig Geld für solch ein Programm locker zu machen, ich denke das ich den kleinen Helfer ab heute nicht mehr so schnell aus der Hand gebe, vorallem wenns gut funktioniert.

    PS: Das Quickscript von dem ModBook hersteller Axiotron funktioniert nur vernünftig, wenn man Englisch schreibt.
     

Diese Seite empfehlen