1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Postfächer und Darstellung der Spalten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atanneberg, 16.08.06.

  1. atanneberg

    atanneberg Boskop

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    208
    Hallo allerseits,

    ich arbeite sehr viel mit intelligenten Postfächern in Apple Mail.

    Dabei stört mich die Tatsache, das es mir nicht gelingt, eine permanente Darstellung der Spalte "Postfach" zu erreichen.

    Jedesmal, wenn ich zwischen verschiedenen intelligenten Postfächern wechsle, verschwindet die Spalte "Postfächer" wieder aus der Ansicht und muss umständlich neu ausgewählt werden.

    Mich würde interessieren, ob es dafür ein Tool, Workaround, Patch , Trick oder sonstigen Voodoo-Zauber gibt, um die Darstellung permanent zu machen.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen