1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente postfächer mailingliste

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ran2, 03.07.08.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar mailinglistes abonniert, die ich auch super finde und deren fragen auch für mich ein wichtiges archiv sind. allerdings auch ein gewaltiger input jeden tag. daher habe ich mich entschlossen mit intelligenten postfächern von apple mail dieser flut herr zu werden. doch irgendwie landen zwar mails aus der liste in die den intelligenten postfächern, allerdings in den normalen postfächern auch. verschiebe kann ich dort rein auch keine mails.

    verstehe ich irgendwas falsch ? wie kann ich es schaffen dass mailingliste einträge gesondert gesammelt werden... vielen dank schon mal !
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Intelligente Postfächer sind nur Verweise.
    Dadurch kannst du z.B. Mails in verschiedenen Intelligenten Postfächern auftauchen lassen.
    Du musst die Regeln so aufstellen, daß die Mails in ein normales Postfach geschoben werden.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das sieht dann so in etwa aus:

    [​IMG]
     
  4. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    danke. passt :) . normales postfach +regel ist die lösung ! thx
     

Diese Seite empfehlen