• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Postfächer Mail (Sierra)

Registriert
22.08.14
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,

ich mußte einen ganzen Schwung alte Mails in mein Mail-Programm laden. Zur besseren Quantifizierung und Auffindbarkeit wollte ich diese gerne in intelligente Postfächer sortieren. Aber zum einen zählt sich Mail halb zu Tode und legt dabei abschnittsweise den Rechner lahm (es sind wirklich viele Mails) und zum anderen fängt Mail jedes Mal wieder von vorne zum Sortieren und Zählen an, sobald ich das Programm schließe und neu öffne. Teilweise sind die intelligenten Postfächer dann auch einfach leer oder es liegt gerade mal eine Mail drin. Und vielleicht auch mal drei. Yeah. Die nicht in die intelligenten Postfächer geladenen Mails lassen sich in Folge leider auch nicht über die Suche finden. In der Not habe ich schon die Envelope-Dateien weggeworfen und alles neu geladen. Erst sah es auch gut aus, jetzt geht das Problem wieder von vorne los... :(

Irgendjemand eine Idee?