• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Playlist: "Letzte x hinzugefügte Songs"?

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ich möchte eine intelligente Playlist erstellen, die immer die letzten 100 neu hinzugefügten Songs enthält. Wenn ich aber eine intelligente Playlist erstellle und dann bei den Kriterien "Hinzugefügt" anwähle, kann ich zwar nach Datum eingrenzen, nicht aber nach den letzten x Songs, also nach einer beliebigen Menge. Kann mir jemand einen Weg zeigen, wie ich das hinbekomme?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
neueliste.png
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Mannomann, da muss ich blind gewesen sein ... :eek:

Kann man jetzt noch einstellen, dass nur Musiktitel in die Liste reinkommen? (wie ich Podcasts und Hörbücher ausschließe ist klar; aber wie verhindere ich, dass auch Filme mit drin sind?)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da wuerd' ich das "Art"-Kriterium verwenden -- oder-verknuepft, um alle moeglichen Musik-Arten (gekauft, selber eingelesen) abzudecken. Alternativ koenntest Du auch Filme mittels dieses Kriteriums ausschliessen.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Danke. Sieht jetzt so aus und scheint zu funktionieren:
 

Anhänge

  • 100neueste.jpg
    100neueste.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer