1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Playlist: "Letzte x hinzugefügte Songs"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iCoco, 20.04.07.

  1. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ich möchte eine intelligente Playlist erstellen, die immer die letzten 100 neu hinzugefügten Songs enthält. Wenn ich aber eine intelligente Playlist erstellle und dann bei den Kriterien "Hinzugefügt" anwähle, kann ich zwar nach Datum eingrenzen, nicht aber nach den letzten x Songs, also nach einer beliebigen Menge. Kann mir jemand einen Weg zeigen, wie ich das hinbekomme?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  3. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Mannomann, da muss ich blind gewesen sein ... :eek:

    Kann man jetzt noch einstellen, dass nur Musiktitel in die Liste reinkommen? (wie ich Podcasts und Hörbücher ausschließe ist klar; aber wie verhindere ich, dass auch Filme mit drin sind?)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Da wuerd' ich das "Art"-Kriterium verwenden -- oder-verknuepft, um alle moeglichen Musik-Arten (gekauft, selber eingelesen) abzudecken. Alternativ koenntest Du auch Filme mittels dieses Kriteriums ausschliessen.
     
  5. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Danke. Sieht jetzt so aus und scheint zu funktionieren:
     

    Anhänge:

    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen