1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Playlist Ipod - mit Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MACRapid, 14.04.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute....

    Habe nach meinem Switch jetzt mal eingestellt,dass mein Ipod sich automatisch synchronisiert. Das hatte ich zuvor unter Windows nicht uns habe dann immer alle Titel manuell verwaltet. In Itunes für Windows hatte ich mir für den Ipod eine intelligente Playlist angelegt. Hatte da 600 Titel angegeben, die nach Bewertung aufsteigend sortiert sein sollten. So hatte ich unterwegs dann immer schnell eine Playlist mit den Besten Titeln.

    Das wollte ich jetzt auch wieder machen und war erstaunt, dass dies nur geht, wenn man wieder auf "manuell Verwalten" geht...? Was soll das denn? Ich meine, das eine ist ja das automatische Verwalten und übertragen etc....Aber ich muss doch (trotz sync) noch eine automatische Playlist erzeugen können?? Könnt ihr mir einen Tipp geben??

    Zusatzinfo: Ich habe meinen Ipod noch Windows-Formatiert...Habe bisher keinen Grund gesehen, das zu ändern. Könnte das was damit zu tun haben....Danke und Gruß

    Rapid
     
    #1 MACRapid, 14.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Keiner einen Tipp für mich? Was mache ich falsch?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wo ist dein Problem? Manuell Verwalten, die intelligente Wiedergabeliste rausgesucht und fertig. Bei jedem Verbinden wird mit der intelligenten Liste gesynct, das ist doch das was du willst oder?
     
  4. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Wenn ich "Manuell Verwalten" aktiviert habe, wird aber nicht automatisch gesynct. Und wenn ich "Manuell Verwalten" deaktiviere und damit z.B. diverse neue Einkäufe automatisch gesynct werden, muss ich die intelligente Playlist auf dem Ipod wieder neu anlegen,da sie nämlich gelöscht wird, wenn ich "Manuell verwalten" deaktiviere.
    Oder mache ich da was falsch??

    Übrigens lasse ich nur einen bestimmten Ordner automatisch syncen und nicht die komplette Musik-Mediathek von der HD. Deshalb möchte ich auch nur eine intelligente Playlist auf dem Ipod und nicht eine innerhalb der Mediathek auf der HD erstellte, um sie immer wieder auf den Ipod zu kopieren. Dann werden nämlich auch Titel auf den Ipod kopiert, die ich da gar nicht da haben möchte.....Oh, Mann ich merk schon...Das ist gar nicht so leicht, das hier zu beschreiben.....

    Gruß, MAC
     
    #4 MACRapid, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also iTunes soll nicht im vollmanuellen Modus laufen, also automatische, aber es bei den Playlisten kann man ja sagen machens selbst, oder selbst eine raussuchen, die intelligente rausgesucht und dann sollts so laufen wie du willst, oder? Dann wird auch beim neuen anstecken neues gesynct
     

Diese Seite empfehlen