1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Ordner in Panther?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seppelsmap, 30.11.05.

  1. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Hej!

    Ich bin nach meinem Festplattencrash dabei, meinen Rechner wieder auf Vordermann zu bringen.
    Ich weiß, dass Tiger intelligente Ordner hat, habe aber keine Ahnung, was es mit denen auf sich hat.
    Zur Zeit habe ich Panther installiert, will aber, wenn ich an Weihnachten bei meinen Eltern bin, das System wieder platt machen und Tiger "from the scratch" aufspielen. Damit keine Daten verloren gehen, habe ich eine zweite Partition angelegt, auf der momentan alles ist, was ich von der alten Festplatte noch retten konnte.
    Gibt es im Panther ein Möglichkeit, diese Datenordner mit z.B. dem Ordner Bilder oder Dokumente zu verlinken?

    Gruß, Sebbe.
     
  2. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Vielen Dank! Werde es nachher gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder am eigenen Rechner zu Hause sitze.

    Gruß, Sebbe.
     

Diese Seite empfehlen