• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Ordner in Panther?

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Hej!

Ich bin nach meinem Festplattencrash dabei, meinen Rechner wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich weiß, dass Tiger intelligente Ordner hat, habe aber keine Ahnung, was es mit denen auf sich hat.
Zur Zeit habe ich Panther installiert, will aber, wenn ich an Weihnachten bei meinen Eltern bin, das System wieder platt machen und Tiger "from the scratch" aufspielen. Damit keine Daten verloren gehen, habe ich eine zweite Partition angelegt, auf der momentan alles ist, was ich von der alten Festplatte noch retten konnte.
Gibt es im Panther ein Möglichkeit, diese Datenordner mit z.B. dem Ordner Bilder oder Dokumente zu verlinken?

Gruß, Sebbe.
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Vielen Dank! Werde es nachher gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder am eigenen Rechner zu Hause sitze.

Gruß, Sebbe.