1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Ordner in Automator

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holger147, 22.04.06.

  1. Holger147

    Holger147 Idared

    Dabei seit:
    16.09.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen intelligenten Ordner erstellt, dessen Ergebnisse ich in Automator weiterverwenden möchte. Entweder habe ich die berühmten Tomaten auf den Augen, oder es geht tatsächlich nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Nähere Erklärung: Mein intelligenter Ordner ermittelt eine Reihe von Dateien aus diversen Verzeichnissen. Genau diese Dateien möchte ich jetzt mit dem Automator auf eine externe Festplatte kopieren.
    Da dieser Vorgang immer wieder benötigt wird, wollte ich eben den Automator hierfür verwenden.

    Leider finde ich keine Möglichkeit diese Dateien im Automator zu ermitteln?

    Danke vorab
     

Diese Seite empfehlen