1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Intelligente oder "dumme" Wiedergabeliste?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gruener_igel, 30.09.08.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo zusammen,

    hab in der SuFu nix passendes gefunden, deshalb hier mein Problem:

    Habe meine iTunes-Bibo gut mit Alben bestückt. Nun ist es ja aber so, dass einem nicht jeder Titel gleich gut gefällt. Habe deshalb angefangen, die mit Sternchen zu bewerten, wie das ja der Herr Jobs mal vorgesehen hatte.

    Wollte nach getaner Arbeit meine Lieblingstitel nach Alben sortiert aufn iPod rüberziehen. Hab deshalb ne intelligente Wiedergabeliste angelegt, die nur Titel mit mindestens 3 "***" aufnehmen soll. Soweit, so gut.

    Nur, was macht dieser Bösewicht von iTunes?! Sortiert mir doch die Titel beim Syncen nicht nach Alben, sondern nach Sternen!!! Ich wollte doch aber die Alben weiter als Alben hören, nur ohne die Titel mit "*" oder "**".

    WAS TUN? Daaaaaaanke fürs Antworten...
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Wahrscheinlich hast du vor dem Synchronisieren die Sortierung in dieser Wiedergabeliste so eingestellt (bzw. wurde es beim Erstellen der Liste so eingestellt). Vor dem Übertragen musst du die Liste mal anschauen und das Kriterium, nach dem du sortiert haben willst, am oberen Rand markieren. Oder die Spalte ganz vorne markieren, dann kannst du manuell sortieren.
     
  3. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Bingo - danke! Man muss beim Anlegen der Wiedergabeliste im Dialogfeld "sortiert nach Alben" angeben, dann gehts.
     

Diese Seite empfehlen