Intelligente Kontaktgruppe für intelligentes Postfach nutzen

ahillienhof

Erdapfel
Registriert
03.01.17
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

eine Frage von einen Mac-Anfänger: Fand die intelligenten Kontaktgruppen sehr schön und hab mir die eingerichtet. Soweit alles fein.
Jetzt bekomme ich von den Leuten aus dieser intelligenten Kontaktgruppe Mails und würde die gerne in ein intelligentes Postfach einsortieren lassen. Geht das? Oder muss ich beim Definieren des intelligenten Postfachs doch wieder alle Absender händisch einpflegen? Es wäre so nett, wenn ich bei Veränderungen der intelligenten Kontaktgruppe (die eine recht große Fluktuation hat) nicht immer daran denken müsste, dies auch bei den Regeln für das intelligente Postfach nochmal extra zu machen.

Hm, habe auch schon ein lokales Postfach eingerichtet und per Regelassistent Mails aus dem Posteingang dahin verschieben lassen. Vielmehr: Ich habe es versucht. Der Regelassistent nimmt die intelligente Kontaktgruppe zwar auf, aber er verteilt sie Mails nicht, sprich die Regel wirkt einfach nicht.

Würde mich freuen und mir mein Leben erleichtern, wenn da jemand einen Tipp hätte!

Danke und viele Grüße

Arne
 
Zuletzt bearbeitet: