Inteligente Wiedergabelisten automatisch aktualisieren auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curacao, 12.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wenn ich z.B. eine intelligente Wiedergabeliste auf dem Mac auf iTunes erstelle, die alle Lieder mit 5 Sternen erhält, wird diese ja auf dem Mac automatisch aktualisiert, sobald ich einem Titel 5 Sterne gebe (ist ja auch der Sinn der Sache ;) )

    wird diese Liste aber auch auf dem iPod Classic / iPhone / iPod generell aktualisiert, sobald ich dem Titel auf dem iPod eine 5 Sterne Bewertung gebe?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    normalerweise spielt/ändert der ipod alles was du auch am ipod geändert hast
    und überträgt es auf den mac/pc
    ist auf jeden fall beim ipod touch so
    ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren, dann weißt du am besten ob es klappt ;)
    mfg

    DYSON
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    eben ausprobiert, funktioniert tadellos auf dem iPod.
     

Diese Seite empfehlen