1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inteligente Wiedergabelisten automatisch aktualisieren auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curacao, 12.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wenn ich z.B. eine intelligente Wiedergabeliste auf dem Mac auf iTunes erstelle, die alle Lieder mit 5 Sternen erhält, wird diese ja auf dem Mac automatisch aktualisiert, sobald ich einem Titel 5 Sterne gebe (ist ja auch der Sinn der Sache ;) )

    wird diese Liste aber auch auf dem iPod Classic / iPhone / iPod generell aktualisiert, sobald ich dem Titel auf dem iPod eine 5 Sterne Bewertung gebe?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    normalerweise spielt/ändert der ipod alles was du auch am ipod geändert hast
    und überträgt es auf den mac/pc
    ist auf jeden fall beim ipod touch so
    ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren, dann weißt du am besten ob es klappt ;)
    mfg

    DYSON
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    eben ausprobiert, funktioniert tadellos auf dem iPod.
     

Diese Seite empfehlen