1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel X-25 ohne schwarzen Rahmen einbauen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von JeyOhBe, 28.11.09.

  1. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    Hi,

    bei mir ist heute meine Intel X-25 angekommen (80GB).

    Ich habe sie gerade ausgepackt und bemerkt, das dort nicht dieser schwarze Rahmen drin war.
    Der sorgt ja dafür, dass die SSD hoch genug ist oder so.

    Kann ich die SSD jetzt auch ohne den Rahmen einbauen oder muss ich mir den noch irgendwo bestellen?

    Ach ja, wie erkennt man eigentlich, ob man eine Intel Postville G1 oder G2 hat?

    Gruß JeyOhBe
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Klarapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    275
    Die G1 hat eine schwarzes Plastikgehäuse die G2 ein Aluminium (Optik?) Gehäuse...

    Grüsse
     
  3. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    danke für die Antwort.

    Kann ich denn jetzt unbedenklich die SSD in mein mbp ohne den Rahmen einbauen?
     

Diese Seite empfehlen