1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel. Wiedergabeliste und Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derdaniel, 01.06.09.

  1. derdaniel

    derdaniel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute :)

    ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem mit den von mir abonierten Podcasts und den intelligenten Wiedergabelisten.

    Die Erstellung der intel. Liste funktioniert im itunes8 selber ohne Probleme, die kontinuierliche Wiedergabe der Liste innerhalb des itunes ebenfalls. Das Problem stellt sich erst auf dem ipod (Video, 30Gb) ein.
    Dort erscheinen die korrekt selektierten Beiträge zwar in der Listenansicht, die Wiedergabe wird aber nach dem ersten Podcast beendet und ich muss manuell auf den nächsten weitertoggeln. Das mag sich jetzt nich soooo schlimm anhören, aber im Auto macht das einfach keinen Sinn - zumal die Beiträge (DLF - Forschung aktuell, Wissenschaft und Technik) recht kurz sind und sich das Radio und der iPod jedesmal neu synchronisieren müssen, was einige Sekunden dauert :( Ich habe alles mögliche probiert (verschiedene Sortieroptionen, Zähler der Beiträge auf 'null' gesetzt, etc) habe aber keinen Erfolg gehabt.
    Kurz gesagt: die Wiedergabeliste wird korrekt erstellt, aber die Wiedergabe bricht nach dem ersten Beitrag ab (oder wiederholt diesen permanent).

    Habe ich etwas übersehen!? Wo liegt der Haken? o_O Wär' schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Danke und Gruß,
    Daniel
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich glaube, daß das nur mit normalen Wiedergabelisten geht.
    Gruß Pepi
     
  3. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Das Problem hatte ich auch, siehe hier. Einfache Loesung: die zufaellige Wiedergabe muss abgeschaltet sein.
     
  4. derdaniel

    derdaniel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    Bingo!! :D

    .. das ist des Rätsels Lösung!! Vielen Dank!! :D Manchmal ist es doch so einfach und man kommt nicht drauf :) Gruß in die Runde, Daniel
     

Diese Seite empfehlen