• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel. Wiedergabeliste und Podcasts

derdaniel

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Hallo Leute :)

ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem mit den von mir abonierten Podcasts und den intelligenten Wiedergabelisten.

Die Erstellung der intel. Liste funktioniert im itunes8 selber ohne Probleme, die kontinuierliche Wiedergabe der Liste innerhalb des itunes ebenfalls. Das Problem stellt sich erst auf dem ipod (Video, 30Gb) ein.
Dort erscheinen die korrekt selektierten Beiträge zwar in der Listenansicht, die Wiedergabe wird aber nach dem ersten Podcast beendet und ich muss manuell auf den nächsten weitertoggeln. Das mag sich jetzt nich soooo schlimm anhören, aber im Auto macht das einfach keinen Sinn - zumal die Beiträge (DLF - Forschung aktuell, Wissenschaft und Technik) recht kurz sind und sich das Radio und der iPod jedesmal neu synchronisieren müssen, was einige Sekunden dauert :( Ich habe alles mögliche probiert (verschiedene Sortieroptionen, Zähler der Beiträge auf 'null' gesetzt, etc) habe aber keinen Erfolg gehabt.
Kurz gesagt: die Wiedergabeliste wird korrekt erstellt, aber die Wiedergabe bricht nach dem ersten Beitrag ab (oder wiederholt diesen permanent).

Habe ich etwas übersehen!? Wo liegt der Haken? o_O Wär' schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke und Gruß,
Daniel
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich glaube, daß das nur mit normalen Wiedergabelisten geht.
Gruß Pepi
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Das Problem hatte ich auch, siehe hier. Einfache Loesung: die zufaellige Wiedergabe muss abgeschaltet sein.
 

derdaniel

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Bingo!! :D

Das Problem hatte ich auch, siehe hier. Einfache Loesung: die zufaellige Wiedergabe muss abgeschaltet sein.

.. das ist des Rätsels Lösung!! Vielen Dank!! :D Manchmal ist es doch so einfach und man kommt nicht drauf :) Gruß in die Runde, Daniel